Gratis bloggen bei
myblog.de

Loslassen?

abgenutzt . Aber pass auf, was tust. Wenn du frischen Wind brauchst, überlege genau ob dieser das da lässt, was du so liebtest.
16.11.08 14:42


Werbung


Blöder Tag

Habe heute meinen Zahnarzttermin verpasst! Schon zum 100 mal. Peinlich. Hm. Und den Nachmittag eigentlich nur geschlafen... :/. Werd gleich aber noch Latein lernen, wir schreiben morgen einen normalen Vokabeltest. Der müsste ja eigentlich zu schaffen sein . Gucke jetzt noch gleich K11, und dann bin ich glücklich. Was geht am Wochenende ?! Habe noch keine Ahnung. Werd mich demnächst mal bei Ressi melden.

Kuss!

10.11.08 19:18


Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub.

Gestern eierabend bei meiner Maus veranstaltet. War sehr lustig und bin irgentwie auf den Geschmack gekommen . Der Tag heute war nicht so gut. Bin extrem müde, denn konnte letze Nacht nur sehr schwer einschlafen. Hatte ziemlichen Beef mit meiner Mutter. Weiss selbst aber jedoch nicht, wie es dazu kam.
Werde gleich noch lernen, und ein bisschen lesen. Habe mir die fitforfun gekauft, im p3, und da ist ein Artikel drinne, wobei man 4 Kilo abnehmen kann. Ganz einfach schreiben die da. Naja mal sehen. Gehe morgen auch wieder ins Gym . Ansonsten muss ich morgen nochmal lernen, für den Lateintest am Dienstag. Suuuuper .
Freue mich schon auf Weihnachten. Aber richtig. Liebe es über alles, alles glänzt und strahlt in der Winterzeit . Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll?! Würde gerne mal mehr berichten, aber manchmal gibt es Zeiten in denen dein Leben einfach so an dir vorbei weht. Melde mich wieder, Kuss.

9.11.08 20:14


toller tag!

eben bei pia mit den schätzkäänz. war extreem cool & sehr schön. haben leckere pfannkuchen gemacht, jiaam . lange nicht mehr so gut unterhalten. meine jacke ist auch endlich da. die ist supergeil, aber wie so oft sind markenjacken etwas eng. und ich zu fett. werde wohl abspecken müssen . gleich kommt noch ein horrorfilm, halloween bla bla bla. Den schau ich mir mit meiner schwester an.
Achja, habe eine 5- in mathe und eine 4+ in englisch. ach, und eine 4- in deutsch. extrem fett nicht. könnte manchmal echt kotzen. naja, insgesamt aber ein echt schöner tag mit schönem ausklang bei piiiiiieeere. so genug geschrieben, bin irgentwie ein bisschen verpeilt. kann mich auf garnichts konzentrieren. egal! machts gut . kuss.

V.

5.11.08 21:53


cause you make it real for me

There's so much craziness, surrounding me
There's so much going on, it gets hard to breathe
When all my faith has gone, you bring it back to me
You make it real for me.


mir geht's gut, endlich wieder ein wenig geld . morgen vielleicht was mit meiner liebsten machen. irgentwas schönes (:. muss bald wieder unbedingt zum friseur. bloß wohin... entweder wollte ich mal sac mod probieren oder prima capelli. muss mich noch entscheiden. jetzt gleich haare machen, endlich mal wieder! vermiss meine schönheit . so, jetzt noch ein wenig rumwuseln. Mal sehen. Machts gut, ihr lieben .
3.11.08 20:27


halloween überstanden - mit folgen.

oh mein lieber, nicht vorhandener Gott! Eigentlich wollte ich bei meinem nächsten Blogeintrag eine schöne Songtextzeile posten und von etwas schönem berichten, aber das muss warten. Die Halloweennacht war im wahrsten Sinne des Wortes der pure Horror. Was eher mäßig anfing, ich und meine Schwester überredeten meinem Papa uns im Real 'ne Flasche Asti(''Papa ich will nich den für 1,99!'') zu kaufen, wir holten ein paar <i>Nicknacks</i>. Und dann sahen wir die verfluchten? oder irgentwie so. Ein Werwolffilm, aber eher schlecht und langweilig. Ich spielte in der Zeit lieber Pokémon als da aufzupassen. Dann folgten weitere schlimme Filme, bis dann <i>the blair witch project</i> kam! Das hatte ich letzes Jahr schon gesehen, dachte ich mir . Ganz komisch, während des Films, der um eine Hexe in irgenteinem Wald nahe eines Dorfes handelt die kleine Kinder und andere viele Leute getötet hat, bahnte sich in mir eine gaanz ganz komische Panik auf. Ich weiss nich, obwohl es so spät war zitterte ich und war hellwach. Mein Körper schien richtig aufgeregt und angespannt zu sein, wie gesagt trotz dass ich den Film schon gesehen hatte. Ich graute mich selbst vor der Schlussstelle, denn in der Schlussstelle finden die drei ... hm die sahen mir so aus wie Studenten, oder jedenfalls im Alter von 20 - 25 Jahren das Hexenhaus wonnach sie suchten. In diesem Haus verloren sie sich gegenseitig und irgentwas griff sie an, Schreie waren zuhören. Alles selbst gefilmt. Denn die Filmaufnahmen wurden zwar gefunden, jedoch nicht die drei Leute die sie gefilmt hatten. Die blieben vermisst. Es ist wirklich schade das ich das kaum in Worte fassen kann aber der Film ist wirklich schlimm... es muss unerträglich sein, sich in den amerikanischen wäldern zu verlaufen. Über mehrere Tage. Die sind unendlich groß... oh man. Jedenfalls machte ich meinen Fernseher aus als sie die Kindergräber entdeckten. ich konnte nicht mehr! War voll am Ende. Und meine Schwester pennend neben mir, Geil! Und dann kamen die Albträume. Jedesmal erschien eine von mir geliebte Person, der im Leben total vertrauen konnte, entpuppte sich dann aber als eine Frau die mir jedesmal ganz komisch an die Wirbelsäule fast, dannach an den Nacken. Jedesmal tat das so unangenehm weh, unbeschreiblich. Und sie grinste mich jedesmal an... hach.. und als ich dann aufwachte das erste mal nahm ich mir vor nich mehr einzuschlafen. so schlimm wars. Dann ohne zu merken das ich eingechlafen war träumte ich das meine schwester zu mir kam, als ich aufwachte und sagte scheisse war mein albtraum schlimm. Wir befanden uns direkt im zimmer! in meinem traum. und dann kam meine schwester und sagte zu mir ist doch nicht so schlimm und fasste mir wieder an den rücken und an den nacken, genau so wie zum ersten mal! Ich hatte so panische Angst und wurde dann wirklich von meiner Schwester geweckt. Das passiete dann noch drei mal in der Nacht. ...<br>Der pure Horror! </i>

1.11.08 12:15


take the time to live&love

na ihr lieben. heute war ein sehr sehr komischer tag, ich war nicht in der schule. und nicht krank. ich und m. konnten einfach nicht hingehen, zuviel was uns aufgehalten hat. graul. obwohl ich gestern gelernt habe. waren bei so einem freund von ihr und haben dort playstation gespielt, gekocht, musik gehört und so weiter. trotzdas der tag kein bisschen anstrengend war, war ich super müde. dann war ich bei meinem piercer, jawohl und habe nun einen kleinen brilli, aber einen sehr kleinen . passt mir super! leider habe ich heute toooootale bauchkrämpfe und denke daran morgen nicht zur schule zu gehen. neue themen fangen wir sowieso nicht so früh an, und da die arbeiten gerade erst geschrieben wurden, ist das nicht so tragisch.
mein gott, der ende des monats ist einfach der purer horror. ich kann es garnicht abwarten, das der november(übrigens ein einfach total schööööner, himmlischer monat !) anfängt. ich mag mir nämlich gern was schönes bei aufschnitt gönnen, etwas für mein zimmer oder so. und außerdem brauch ich einen neuen mascara. menno, ich glaube ich sollte doch wirklich sehr genau nochmal über einen nebenjob nachdenken. babysitten war geplant, mal sehen was sich da machen lässt. eben anna&die liebe geschaut, dannach lenßen & partner und k11 . i love it! hm. werde später zum einschlafen das hörspiel der kleine prinz hören, sowas von schön. ich liebe das buch... und freu mich auf mein kuscheliges bett und das schöne hörbuch. yay . so, ich hoff euch genügt der eintrag soweit... ich fange an meinen blog wieder zu liiiiieben.
hugs&kisses.

V.

P.S: es kommt ein schöner film im fernsehen, auf sat 1. ,, ich liebe den mann meiner besten freundin ``. glaube der ist gut! hoffe aber, mir und meiner besten freundin passiert sowas nicht. aber wir haben auch einen komplett anderen geschmack :*
28.10.08 20:15


 [eine Seite weiter]
chaste - yvi