Gratis bloggen bei
myblog.de

Heyaa

Heute habe ich Geburtstag. Und es war super schönes Wetter und ein superschöner Tag mit lieben Freunden & ihm.... Jaja. Asti inklusive =D. Eigentlich war alles sehr schön und es hat super gepasst. Freuen tu ich mich auf jedenfall auf die Party von Frauki, Pia & Caro. Jaaaaaaa. Ich hoffe es wird gut. Jetzt tut mein Kopf ein wenig weh und ich lege mich glaube ich früher schlafen. Muss auch nicht mehr viel für morgen Schule erledigen. Kuss + Herz.

 

V.

When you were here before
Couldnt look you in the eye
Youre just like an angel
Your skin makes me cry.

Your so fuckin' special

8.9.08 21:07


Werbung


Noch zwei Tage...

... bis Madame Geburtstag hat ! Und ich freeue mich super auf meinen 15 Geburtstag. Aber irgentwie fühle ich mich schon lange nicht mehr wie 14... wie auch immer.

And this time, you notice me by
holdin me closely, and sayin sweet things
i don't believe, that it could be
you speekin your mind and, sayin the real thing <3


..Jaaa. Eben war ich in der Stadt mit Ressi. Mal eben so 50 euro verprasst . Ich kann wirklich nicht mit Geld umgehn'. Hm... Aber dafür habe ich endlich die Sachen die ich brauche. Fühlt sich gut an =P Und ich habe einen super schönen Schmuckständer gekauft. Super süß! Den wollt ich schon echt lang haben . Passt auch super in mein Zimmer rein. Hmm. Ja. Ansonsten mal sehen was ich so mache, wenn sich keiner meldet und etwas vorschlägt werde ich einfach mal wieder zuhaus ein wenig entspannen. Hätte mal wieder richtig Lust auf eine schöne Honigmilch Maske. Und einen schönen Film. Mal sehen, vielleicht die Geisha ? Wäre schon schön. Naja. Wie gesagt, mal sehen. So allen noch einen schönen Samstag <3. Melde mich spätestens nach meinem Geburtstag, versprochen =P

Kuss, V.
6.9.08 17:19


I cant take my eyes of oyu

Hallöchen .. melde mich heute nun schon wieder <3. Haben heute einen Lateintest geschrieben, leider habe ich die Stammformen vom Wiederholungskästchen mit mit aufgeschrieben da ich dachte wir bräuchten die nicht, mist. Sonst konnte ich aaaaalllllllleeeeees! Blöde Sache... naja. Ansonsten war mein Tag okay. War eben mit Mollex in der Stadt und habe mir schöne Wäsche gekauft, die ein echtes Schnäppchen waren . Freu mich super drüber =P. Außerdem hab ich jetzt eine total tolle gammelhose, von C&A aus der Männerabteilung, yay. Die ist super für Sport und zum gammeln/schlafen. Echt geil. Und dann hab ich mir noch ein schickes Portmone gekauft. Schlicht schwarz aber super schick. Gleich werd ich noch mit Ressi telefonieren.. Und ich freu mich auch jetzt schon wieder auf mein Bett <3 Naja... höre mir gerade das Album von Colbie Callait an, lange nich mehr gehört aber ist super schön. Gut, dann mach ich mal schluss für heute. Bis dann, Kuss!

V.
2.9.08 20:57


Lange, lange ist's her...

...aber ich bin wieder da! Mit einem mir suuuuper gefallendem Layout, wenn ich das mal so ganz dreist sagen kann . I love it. Hm so... nunmal zu mir und meinem Tag. Ich kann leider nichts allzu spannendes berichten, denn heute war ich wieder total müde. Und zudem hatten wir sehr viele Hausaufgaben. Vorallem Herr N., unser Physik Lehrer scheint aufeinmal sehr viel Spaß daran zu finden, uns mit Aufgaben vollzustopfen ?! Ahja, Cool. Wo ich jetzt so überlege, kann ich doch etwas erzählen. Mein Zimmer ist super pralle geworden, denn ich habe ein gaaanz neues bekommen ' herz! . Meine Wände sind mintgrün, und ich habe ein richtiges Prinzessinenbett ft Himmel! Hach jaaa. Abends ist es super schön einfach darin zu liegen, mit Duftkerzen (habe welche ausm' IKEA, Himbeer & Vanille. Ihr glaubt nicht wie geeeil die sind! ) und einfach nur nachzudenken, nebenbei irgentein schönes Lied zu hören und zu chillen. Ja, das mag ich =P. Außerdem habe ich am Freitag meine Firmung. Ich freue nicht wirklich auf die Kirche, aber wenn ich ehrlich bin ganz schön auf's Geld. Jaja. Uuund an dem Tag, also am Freitag, werde ich auch nicht an diesem beschissenen Sponsorenlauf, den unsere Schule meint veranstalten zu müssen weil wir ja jetzt Europaschule! sind, mitlaufen. Anstatt dessen ist geplant morgen schön mit meiner Besten ins C&C zu gehen und zu Frühstücken. Asti inklusive. So muss es auch sein, yaay. Und dann ^^ ... gibt es auch immer noch den kommenden Montag an dem ich eeeeendlich 15 werde. Wird aber auch Zeit. Und dannach .. kommt dann auch mal die Partey von Frauki, Carolyn & Piaa! Es wird einfach heiß. Und er wird auch da sein, ohne die Klette und ohne seine verflossene Liebe. Ein steht fest: Ich muss an dem Tag einfach heiß aussehen! Und das werde ich... Immerhin habe ich jetzt ein heißes Madonna. Tat super weh, aber ist endgeil.

Genug gelabert, ich muss nun leeernen! Ganz fix. Morgen Lateintest. Drückt mir die Daumen!
xx V.
1.9.08 21:35


Zwischen den Zeilen

Hallo. Puh ist mir heiß! Melde mich aber trotzdem mal wieder. Der Urlaub war richtig schön! Ich liebe das dort voooll =) Aber momentan beschäftigt mich eher etwas anderes...



Soll ich?

Ich weiss nicht... naja. Am wochenende ist Cappel schützenfest. Freue mich darauf. Soll ja immer ziemlich krass sein da :>
Und sonst... betrinke ich mich grade mit Sangria ausm Penni :D .. Da fällt mir ein... gestern waren Ressi, Julia, Hati und ich bei mir im Park da, da kam sone Sozialarbeiterin. Freeky. Bla bla. Dann hat Ressi mir so einen Medizinschnaps geschenkt, den muss ich noch verstecken :D Jaja... ihr bekommt von mir in nächster Zeit noch zu lesen! Fürs erste fällt mir nichts mehr ein. Kuss.

Achja, ich hasse sie! :>

7.8.08 15:42


Morgen...

bin ich schon in den Bergen. Freue mich sehr sehr sehr. Auch auf meine beste Freundin, da ich sie über alles lieb hab und sehr vermisst hab.
Eben hat mir meine Mama ein Buch geschenkt, ich bin sehr glücklich. Es ist der kleine Prinz. Habe das Buch schon vor ein paar Monaten bei einer Freundin angefangen zu lesen, es ist wunderschön. Dann habe ich noch 50 Euro für die Woche bekommen... finde ich eigentlich sehr okay. Habe letzes Mal 100 Euro bekommen, naja. Aber dafür habe ich schon neulich einige Anziehsachen bekommen...
Eben dann noch einige Besorgungen gemacht...

Ich weiss garnicht, was ich noch schreiben soll. Deswegen lass ich's. Wünsche allen, die das lesen, eine schöne & entspannte Woche. Und mir selbst wünsche ich natürlich auch Spaß im Urlaub

Vorallem Frauki werd ich sehr vermissen :* krkr, sie hats drauf

 

Machts gut, die Berge rufen <3

26.7.08 21:27


Vermissen

When you try your best but you don't succeed
When you get what you want but not what you need
When you feel so tired but you can't sleep

I want you by my side .

 

22.7.08 15:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste - yvi