Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles neu, und nun freu ich mich auf mein Bett!

Hallo zum zweiten Mal! Ich hab alles neu gemacht, wie ihr seht. Ein neues Layout (wirklich, ich liebe es unheimlich), neue Seite über mich und zwei mal habe ich die Fragebogenseite editiert . Nun bin ich zufrieden, ich hoffe ihr auch. Sushi gabs heute leider nicht für mich. Zu blöd. Aber morgen! Ich liebe es einfach . Morgen haben wir wieder Mathe, uaargh. Ich hasse es. Hausaufgaben habe ich auch nicht. Egal. Ich mach mir jetzt noch einen Tee, wollte euch nur kurz darüber informieren wie viel Mühe ich mir doch gemacht hab . War aber auch nötig? Hatte in letzer Zeit wenig Lust & so. Gut. Noch eine schöne Nacht allen.

Kuss, V.
23.9.08 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi