Gratis bloggen bei
myblog.de

zittern

Ich kann nich einschlafen und morgen haben wir Schule, geil!
Immerhin habe ich jetzt die Zeit genutzt, und natürlich meine kreative Ader, um mal endlich ein neues layout(welches mir übrigens auch gefällt) zu kreiiren. Naja, jedenfalls habe ich ein sehr schönes Bild gefunden. Vielen herzlichen Dank an Deviantart.com . Da kann man mal sehen, was man alles mitten in der Nacht um 01.35 Uhr zustande bringt. Bin froh drüber, denn die Lust auf diese kleine, wunderschöne Seite hat mich wieder mal gepackt , und hoffe auch das bleibt so. Will mich morgen aufjedenfall nochmal dran setzten. Irgentwie fällt mir das schreiben schwer? Naja man sollte es mir nicht übel nehmen. Ich weise nochmals auf die Uhrzeit hin. Um nun mal etwas von meinem Tag zu berichten, ich war heute abends noch auf der Kirmes meiner besten Es war sehr nett. Wie immer. Mal wieder über jeden Scheiß gelacht, albern. Ansonsten weiss ich garnicht, was ich erzählen soll? Hm... Eh ja. Ich glaube ich sollte jetzt schlafen gehen, tut mir leid. Ich melde mich vielleicht sogar schon morgen. 1000 küsse.

V.

27.10.08 01:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi