Gratis bloggen bei
myblog.de

take the time to live&love

na ihr lieben. heute war ein sehr sehr komischer tag, ich war nicht in der schule. und nicht krank. ich und m. konnten einfach nicht hingehen, zuviel was uns aufgehalten hat. graul. obwohl ich gestern gelernt habe. waren bei so einem freund von ihr und haben dort playstation gespielt, gekocht, musik gehört und so weiter. trotzdas der tag kein bisschen anstrengend war, war ich super müde. dann war ich bei meinem piercer, jawohl und habe nun einen kleinen brilli, aber einen sehr kleinen . passt mir super! leider habe ich heute toooootale bauchkrämpfe und denke daran morgen nicht zur schule zu gehen. neue themen fangen wir sowieso nicht so früh an, und da die arbeiten gerade erst geschrieben wurden, ist das nicht so tragisch.
mein gott, der ende des monats ist einfach der purer horror. ich kann es garnicht abwarten, das der november(übrigens ein einfach total schööööner, himmlischer monat !) anfängt. ich mag mir nämlich gern was schönes bei aufschnitt gönnen, etwas für mein zimmer oder so. und außerdem brauch ich einen neuen mascara. menno, ich glaube ich sollte doch wirklich sehr genau nochmal über einen nebenjob nachdenken. babysitten war geplant, mal sehen was sich da machen lässt. eben anna&die liebe geschaut, dannach lenßen & partner und k11 . i love it! hm. werde später zum einschlafen das hörspiel der kleine prinz hören, sowas von schön. ich liebe das buch... und freu mich auf mein kuscheliges bett und das schöne hörbuch. yay . so, ich hoff euch genügt der eintrag soweit... ich fange an meinen blog wieder zu liiiiieben.
hugs&kisses.

V.

P.S: es kommt ein schöner film im fernsehen, auf sat 1. ,, ich liebe den mann meiner besten freundin ``. glaube der ist gut! hoffe aber, mir und meiner besten freundin passiert sowas nicht. aber wir haben auch einen komplett anderen geschmack :*
28.10.08 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi