Gratis bloggen bei
myblog.de

Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub.

Gestern eierabend bei meiner Maus veranstaltet. War sehr lustig und bin irgentwie auf den Geschmack gekommen . Der Tag heute war nicht so gut. Bin extrem müde, denn konnte letze Nacht nur sehr schwer einschlafen. Hatte ziemlichen Beef mit meiner Mutter. Weiss selbst aber jedoch nicht, wie es dazu kam.
Werde gleich noch lernen, und ein bisschen lesen. Habe mir die fitforfun gekauft, im p3, und da ist ein Artikel drinne, wobei man 4 Kilo abnehmen kann. Ganz einfach schreiben die da. Naja mal sehen. Gehe morgen auch wieder ins Gym . Ansonsten muss ich morgen nochmal lernen, für den Lateintest am Dienstag. Suuuuper .
Freue mich schon auf Weihnachten. Aber richtig. Liebe es über alles, alles glänzt und strahlt in der Winterzeit . Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll?! Würde gerne mal mehr berichten, aber manchmal gibt es Zeiten in denen dein Leben einfach so an dir vorbei weht. Melde mich wieder, Kuss.

9.11.08 20:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi